16298610_1697313990282623_4969904657289330108_n

Nun ist es soweit: der Tag der „Analogen Fotografie“ geht an den Start! wo??? Bei mir im Laden Fotografie Luptscho. Der erste offizielle Termin ist der 14. Februar 2017. Habt Ihr Lust Euch wie früher fotografieren zu lassen??? Inklusive Wartezeit!!!

Ich fotografiere Euch!!! Fotografiert wird nur schwarz/weiss auf analogen Filmmaterial.

Entwickeln werde ich die Filme am 21. Februar, so dass die Bilder ab den 22. Februar bei mir im Laden Fotografie Luptscho abgeholt werden können.

Einen Kunde pro Stunde werde ich ablichten. Natürlich könnt ihr auch zu zweit oder zu dritt kommen. Der Unkostenbeitrag beträgt für den ersten Termin (und nur für den ersten Termin) lächerliche 40 Euro. Im Preis enthalten sind Filmmaterial, Entwicklungskosten und zwei Prints!!!

Das ist ja billiger wie bei jeden anderen Fotografen der digital Fotografiert. Richtig!!!

Und, ……… es macht mächtig Spaß!!!!

Anmeldungen sind unbedingt erwünscht!!!! Es gibt für jeden Kunden einen Wunschtermin!!! Jede volle Stunde – ein Kunde!!! Wer zuerst kommt, malt zuerst!!!

Please like & share: