Party-Photo-Booth.de-07

Das war Spaß pur am Wochenende. Katja und Marko feierten am Drewitzer See (ja ja, Honeckers alte Jagdhütte am See) ihre Hochzeit. Unsere neue Fotobox hatten die beiden bestellt, um ihren Gästen ein wenig Abwechslung zum normalen Partyprogramm zu bieten.

Kaum war die Box aufgebaut, dann ging es auch schon los. Ein Dauertest für unseren neuen Foitoautomaten. Drei Stunden lang Dauerfeuer. Und unsere Maschine hielt natürlich durch. Der Touchscreen musste zum Schluss ordentlich gereinigt werden, aber das war auch schon alles. Eine große Auswahl an Accessoires lagen bereit. Inklusive einen Haarkranz aus echten Blumen. Natürlich selbst gebastelt.

Tja, und zum Schluss gab es gleich die Bilder fürs Brautpaar. Diese wurden auf einen USB-Stick überspielt und wurden noch die ganze Party-Nacht mittels Beamer gezeigt.